Top Interview - Job de Ouf #7

20 Juni 2022
 

"Ach, du kümmerst dich um verstopfte Toiletten! "

Das Klischee über den Beruf des Sanitärinstallateurs/der Sanitärinstallateurin ist immer noch sehr präsent!

Hören wir dem Präsidenten der Suisstec Freiburg zu: Herr Francis Savarioud. Er erzählt uns von seiner Leidenschaft für den Beruf und seinem Wunsch, diese an die neuen Generationen weiterzugeben.

Status:
Sanitärinstallateur und ehemaliger Firmenchef, Savarioud SA. Was TOP ist : "Mit dem Klima, der CO2-Reduzierung stehen wir vor so vielen Veränderungen und Herausforderungen… die Zukunft liegt ganz klar noch vor uns!"

  • Es hat einige Praktikums- und Lehrstellen, die nur auf dich warten, also melde dich bei uns und wir geben dir die richtigen Adressen im Kanton. MAIL: info@jobdeouf-fribourg.ch


jobdeouf-fribourg.ch

Bleiben Sie informiert!