Top Interview - Job de Ouf #6

24 Mai 2022
 

Kennst du den Beruf?

Jean-Sébastien, Sanitärinstallateur bei Polymaintenance, nimmt das Mikrofon in die Hand und erzählt uns von seinem Berufsalltag!

WAS TOP IST?
"Es ist ein bisschen so, als wäre man der Superheld der Sanitär- und Heizungsbranche." "Ich arbeite vor allem in der Pannenhilfe. Unser Alltag besteht darin, Leute mit grossen Wasserlecks zu "retten". Die Leute warten mit einem Lächeln auf uns, und wenn wir wieder gehen, ist dieses noch grösser."

SUCHST DU auch nach einem Beruf, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und eine Wahl für die Zukunft ist?

  • Praktikums- und Lehrstellen warten genau auf dich, also melde dich bei uns und wir geben dir die richtigen Adressen im Kanton. MAIL: info@jobdeouf-fribourg.ch


jobdeouf-fribourg.ch

Bleiben Sie informiert!